Vampirlifting - natürlich verjüngen mit Eigenplasma
Schönheit die von Innen (Ihnen) kommt
Im Beautytalk mit unserem Beautypartner Dr. Andrea Luidold
Was ist das Vampirlifting?
Dr. Andrea Luidold: Beim Vampir Lifting - auch Eigenbluttherapie oder PRP-Lifting genannt - wird ganz ohne Operation und synthetische Wirkstoffe aufbereitetes körpereigenens Plasma verwendet, um Falten zu reduzieren, die Zellregeneration anzukurbeln und einen strahlend, verjüngenden Glow zu zaubern.
Wie wirkt das Vampirlifting?
Dr. Andrea Luidold:Hier werden bestimmte Bestandteile aus dem eigenen Blut gezielt zur Hautverjüngung eingesetzt. Das verwendete Plasma ist reich an Blutplättchen, regenerierenden Proteinen und sogenannten Wachstumsfaktoren. Diese Wachstumsfaktoren stimulieren die hauteigene Regeneration und regen die Kollagenproduktion an. Dadurch wirkt die Haut straffer, frischer und optisch verjüngt. Die Hautstruktur verbessert sich.
Für wen eignet sich das Vampirlifting?
Dr. Andrea Luidold:Für alle, die ihr Hautbild auf natürlichem Wege und ohne operativen Eingriff verbessern möchten. Da keine "Fremdstoff" injeziert wird, besteht auch bei sensibler Haut keine Gefahr von Unverträglichkeiten. Natürlich sollte man die mögliche Kontraindikationen wie Schwangerschaft, Stillzeit, akute Hauterkrankungen, Hepatitis, HIV, Krebs, Blutgerinnungsstörungen, Lebererkrankungen, Neurodermitis beachten.
Welche Vorteile bietet das Vampirlifting?
Dr. Andrea Luidold:
- besonders natürliche Ergebnisse
- keine Gefahren von Unverträglichkeiten od. Allergien
- keine lange Ausfallzeit
- besonders natürliche
Eine weitere Indikation wäre auch Haarausfall, schütteres bzw. kraftloses Haar. Eine wissenschaftliche Studie belegt, dass durch PRP die Haarfollikel gekräftigt werden und somit das Wachstum stärkt und fördert.
Wann ist das Ergebnis sichtbar?
Dr. Andrea Luidold:
Sofort! Bei der Behandlung mit Eigenplasma empfiehlt sich ein Behandlungszyklus von 2-5 Behandlungen - abhängig von Hauttyp und Alter - für nachhaltig u. langfristige Ergebnisse.
Wie kann ich das den Behandlungserfolg steigern?
Dr. Andrea Luidold:Eine professionelle Vor-und Nachbehanldung im Kosmetikfachinstitut ist unerlässliche um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Die Vorbehandlung mit einem chemischen Peeling, wie zb mit Mesopeel ist besonders empfehlenswert.
Als kleine Auffrischungen zwischendurch ist ein Microneedeling bestens geeignet um die Strahlkraft zu steigern.
Besonders WICHTIG: die richtige Hautpflege - abgestimmt auf Ihre Hautbedürfnisse. Als Pflegeprodukte zur Nachpflege wenden Sie sich bitte an das kompetente Team rund um Patricia Zacharias-Pregetter, um ein passendes After-Care-Pflegepaket, individuell auf ihr Hautbedürfnis zu erstellen.
Herzliche Grüße, Ihre
Dr. Andrea Luidold
Mehr zu diesem Thema auf: https://www.infomedizin.at/themenwelt/faltenbehandlung/behandlungen/vampir-lifting/#wie-wirkt-eFür wen eignet sich das Vampirlifting?
Für alle, die ihr Hautbild auf natürlichem Wege und ohne operativen Eingriff verbessern möchten. Da keine "Fremdstoff" injeziert wird, besteht auch bei sensibler Haut keine Gefahr von Unverträglichkeiten. Natürlich sollte man die mögliche Kontraindikationen wie Schwangerschaft, Stillzeit, akute Hauterkrankungen, Hepatitis, HIV, Krebs, Blutgerinnungsstörungen, Lebererkrankungen, Neurodermitis beachten.
Mehr zu diesem Thema auf: https://www.infomedizin.at/themenwelt/faltenbehandlung/behandlungen/vampir-lifting/