Dr. Gudrun Haider

Ärztin für Allgemeinmedizin | Fachgebiet:Dr. Haider

  • Mesotherapie
  • Faltenbehandlungen im Gesicht, Hals, Dekollete
  • Hautverjüngung
  • Orthomolekulare Medizin

"Ich bin seit 1994 als Arzt für Allgemeinmedizin tätig. Neben meiner Ordination für Schulmedizin war es für mich immer wichtig auch eine komplementäre Richtung zu verfolgen, wodurch mein Interesse an Mesotherapie und Orthomolekulare Medizin geweckt wurde. 

Beide Therapieformen ergänzen sich hervorragend, sind sowohl therapeutisch als auch präventiv einzusetzen und passen somit in mein Konzept gesund und attraktiv auf natürliche Art und Weise zu sein und zu bleiben.


Schwerpunkt meiner Therapie

sind Faltenbehandlungen im Gesicht, Hals und Dekollete sowie die Erhaltung einer gesunden Hautstruktur bzw. dem aktiven Entgegenwirken von Hautalterung.

Hierzu wende ich verschiedene Techniken - individuell auf Hauttyp, Alter und Wunsch des Kunden - an:

  • PRP Treatment - Eigenblutinjektion (auch bekannt als "Vampirlifting")
  • Hyaluronsäure für Hautverjüngung und Faltenauffüllung
  • Botox gegen Falten im Stirn und Augenbereich
  • Fadenlifting 

Patricia Zacharias-Pregetter und das Konzept ihres COSAMO BEAUTYSPA unterstützt meine Idee für ein gesundes und natürliches Aussehen mit verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Die sanfte, sichere Schönheitsmedizin & Natürlichkeit steht bei all meinen Intentionen stehts im Vordergrund.