Eau de Parfum • UNISEX
Gräser • Elemi • Labdanum
mehr als nur ein Duft, sondern ein Statement
equality. fragrances glaubt an die Kraft des Duftes. Ein Duft besitzt die einzigartige Kraft, Erinnerungen auszulösen und Handlungen zu beeinflussen.
Die Duftkonzepte by equality beinhalten ein Statement für mehr Toleranz und Offenheit. equality’s message ist damit klar: trag es und glaub daran.
Für equality. Gründer Lukas Görlitz waren die Europawahlen 2019 und die wachsende Stärke von rechten Parteien das Fundament für seine Marke equality. Nach wie vor werden Menschen über Herkunft, Hautfarbe, Rasse, Kultur, Religion, Geschlecht und Sexualität definiert und oder sogar herabgesetzt. So kam ihm die Idee einen Duft zu erstellen, der daran erinnert und ermutigt, mit Liebe und nicht mit Hass zu leben und diese positive Energie stolz und laut nach außen tragen. Nach Lukas ist Geruch einer der stärksten Sinne und hat die Kraft, Erinnerungen auszulösen und damit Aktionen zu beeinflussen.